Der erste (englische) Teaser zu Transformers 3

Dieser Beitrag wurde vor 10 Jahren, 7 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Heute Nacht wurde der erste Teaser-Trailer zu Transformers 3 „Dark of the Moon“ veröffentlicht.
Der Teaser möchte uns sagen, dass wir uns alle geiirt haben, was die Mondlandung angeht, und dass alles anders kam, als es in dne Geschichtsbüchern steht.

Dafür, dass es sich um einen Teaser handelt, dauert er recht lange, nämlich 2:29 Minuten (erwartet wären 30 Sekunden gewesen).
Aber ohne viel zu Plaudern, hier der Teaser:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments