Firefox 3.5 Release Candidate 2 erschienen

Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren, 3 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Vor kurzem ist ein Release Candidate 2 vom Firefox Browser erschienen.
Die neue Versionen lautet nun Firefox 3.5 RC2

Da es sich um ein Release Candidate handelt, können hier weiterhin kleine Bugs vorhanden sein. Im Vergleich zu Beta-Versionen sind Release Candidates aber sehr genießbar.

Wenn man viele Ad-Ons benutzt, dann könnte es sein, dass noch nicht alle Ad-Ons in dieser RC Version funktionieren.

Wie auch schon bei der Beta-Version wurde hier nicht auf eine passende Ankündigungsgrafik verzichtet 😉

Download hier!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments