1 Jahr Phasmophobia

Am 18. September 2020 wurde Phasmophobia auf Steam veröffentlicht und feiert massiven Erfolg seit dem.

Phasmophobia ist ein Horrorspiel, bei dem man den Lieblingsraum des Geistes finden muss, sobald man den Raum gefunden hat, kann man anfangen Beweise zu sammeln. Sobald man 3 Beweise  gefunden hat, kann man mit Hilfe dieser herausfinden um welchen Geistertyp es sich handelt.

Für die Richtige Antwort gibt es Kohle, zusätzliche Kohle gibt es, wenn man noch weitere kleinere Aufträge erfüllt, wie zB ein Foto vom Geist.

Dieses Spiel hat am Wochenende Geburtstag und deshalb befinden sich nun eine Disco in der Garage.

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments