Trailer zur Netflix Serie „War for Cybertron: Siege“ / Update #1

Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Es gibt (bereits seit Februar 2020) einen Trailer zur Netflix Serie Transformers: War for Cybertron (Siege)

YouTube player

Keine der Stimmen scheinen Original zu sein, und die Serie soll da weiter machen wo die Spielreihe War for Cybertron / Fall of Cybertron aufgehört haben.

Derzeit gibt es noch kein genaues Releasedatum, außer 2020 und „Coming Soon„.

Auf der Seite von Netflix kann man sich jedoch erinnern lassen, sobald die Serie veröffentlicht wird.

Update #1, 24.06.2020:

lt. Tweet von Netflix US, wird die Serie am 30. Juli 2020 veröffentlicht.

Derzeit steht dazu noch nichts davon auf der Netflix-Seite direkt.
Inzwischen ist die Beschreibung jedoch auf Deutsch übersetzt worden, sowie der Titel scheint sich geändert zu haben.
Außerdem anzumerken ist, dass die Serie „Aufregend“ ist, hört sich actionreich an, was man auch in den Trailern/Teasern sehen kann.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments