Five Night at Freddy’s 4 Trailer

Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren, 9 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Ist es denn schon wieder soweit?
Ist schon wieder Oktober?

FNAF4_Trailer1_BonnieNein! Diversen „Gerüchten“ zu Folge wird das Releasedate von FNAF4 auf den 8.(?) August 2015 vorverlegt.
Offiziell gibt es dazu noch nichts, aber es gibt einige Anzeichen die dafür sprechen. – Wie zum Beispiel der Trailer, der heute erschienen ist.
Oder eine E-Mail von Scott Cawthon.
In den E-Mail erwähnte Scott, dass das Spiel auf August vorverlegt wird um das einjährige Jubiläum zu feiern.
Und am 31. Oktober wird es einen kostenlosen DLC geben. Und das in wenigen Tagen ein Trailer erscheinen wird.
Normalerweise traut man solchen E-Mails ja nicht, weil die könnten gefaked sein, aber der Trailer ist tatsächlich kurze Zeit später veröffentlicht worden (siehe unten). Von daher könnte der Rest auch stimmen.

FNAF4_Trailer1_FoxyIm Trailer sieht man sich nun in einem Einfamilienhaus und überprüft die verschiedenen Räume, ob etwas ungewöhnliches passiert.
Die Ereignisse aus den vergangenen Spielen finden also nicht mehr in einem Restaurant statt, sondern daheim.
Über die Story erfährt man so gut wie gar nichts in diesen Trailer.

 

Es wird also nicht mehr lange dauern, bis Five Nights at Freddy’s 4 auf Steam Greenlight zur Verfügung steht und es wird dann auch nicht mehr lange dauern, bis ein Releasedatum offiziell bekannt gegeben wird.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare