Erscheint "Southpark: Der Stab der Wahrheit" im November 2013?

Dieser Beitrag wurde vor 10 Jahren, 9 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Eigentlich hätte das Spiel South Park: The Stick of Truth („South Park: Der Stab der Wahrheit“) ja bereits im März 2013 erscheinen sollen, allerdings gab es da den Vorfall, dass der Publisher THQ pleiteging.
Seitdem ist das Datum für das Release unbekannt, laut Steam erscheint es irgendwann 2013.

Auf der Steam-Seite hat sich nichts geändert, jedoch gibt es auf der Seite von gameware.at ein Datum.
Nämlich den 15. November 2013 – Amazon hingegen listet noch kein Datum auf.

Releasedatum auf gameware.at weiter
unten im Bild zu sehen.

VORSICHT, das muss jetzt nichts heißen, denn das Datum könnte auch einfach nur ein Platzhalter sein!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments