Duke Nukem Forever – „The Doctor Who cloned Me“ ist nun verfügbar

Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren, 3 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Gerade eben ist auf Steam das neue DLC[1] für Duke Nukem Forever erschienen und hat den Titel The Doctor Who Cloned Me.
Bei diesen „DLC[1]“ (was eigentlich ein Add-On ist) gibt es eine neue Singleplayer Kampagne, mit neuen Waffen und neuen Gegnern.
Das Spiel findet in „Area 51“ statt, wo ein Doktor böse Klone kreirt, um die sich Duke kümmern muss, um die Welt und seine Babes zu retten.

Das Add-On wiegt über 1,6 GB und wartet bei Steam für 7,99 Euro auf euch. (Das Spiel Duke Nukem Forever ist erforderlich)

 

Definitionen
1. DLC ( DLC )

Downloadable Content - Zusätzlicher Inhalt für ein Spiel zum Herunterladen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments