Umstellungen: Streaming wird reduziert und auf YT verlegt

(REPOST: Original am 8. April 2021 gepostet)

Liebe Leute,

mir geht seit einiger Zeit der Gedanke durch den Kopf, das Streamen bleiben zu lassen. Ich habe nicht vor, gar nicht mehr zu streamen, sondern einfach nur komplett zu reduzieren, live streamen sollte die Ausnahme sein und nicht die Regel (das ist einfach nur meine Meinung).

Sollte ich mal diese Ausnahme in Anspruch nehmen, so wird dies zukünftig nicht mehr auf Twitch passieren, sondern auf YouTube. – Es gibt für mich viele Gründe, warum ich YT besser finde als Twitch, aber das würde die Zeit sprengen.

Mein Fokus wird nun (wieder) in Aufnahmen bestehen (wie das früher schon mal der Fall war). Sprich: Ich spiele etwas, nehme das Ganze auf und schneide danach das Video.

Ich finde Aufnahmen schlichtweg besser, da man die langweiligen Teile herausschneiden kann und sich auf den Kern des Videos/Spiels konzentrieren kann.

In den kommenden Tagen/Wochen wird die Webseite noch etwas angepasst werden.
So wird es voraussichtlich demnächst eine Liste an Videos geben, die man anklicken und ansehen kann. Und der LIVE-Player muss auch noch angepasst werden (aka: von Twitch auf YouTube umstellen).

Ihr werdet natürlich hier auf dieser Webseite informiert, bzw. ist diese Webseite der zentrale Knotenpukt.

Hier geht’s zum YouTube Kanal.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments