Translator Toolkit wird eingestellt

Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Google Translator Toolkit 2019

Vor etwa 10 Jahren erblickte die deutsche Version des Google Translator Toolkits das Licht der Welt, nur um wieder eingestellt zu werden.

Mit dem Google Translator Toolkit konnte man einen Text von Dokumenten übersetzen, dabei war die Originalsprache auf der linken Seite und auf der rechten Seite war die Übersetzung, die man automatisiert, oder manuell befüllen konnte.

Das Toolkit wird am 4. Dezember 2019 eingestellt.

Google empfiehlt Leuten mit wichtigen Übersetzungen diese über Google Takeout zu exportieren.

Als Alternative nennt Google eine Liste auf Wikipedia.

Weitere Info: Link

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments