Es ist offiziell: Google Plus wird am 2. April eingestellt

Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 1 Monat veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Zwar war es ja schon länger bekannt wann G+ eingestellt wird, aber angezeigt auf Google+ wird es erst seit kurzem.

Diese Information wird aber erst seit heute angezeigt, sowohl auf dem Desktop als auch auf der mobilen Variante.

Es ist schade sehen zu müssen, dass Google Plus eingestellt wird. Immerhin war das für mich die bessere Plattform, da es hier nach Interessen ging und nicht um Leute.
Die Seite ladet im Vergleich zu Facebook weitaus schneller und ist auch werbefrei und verzichtet auf „unnötigen Blödsinn“.

Doch seit Vic Gundotra nicht mehr der Chef von Google+ ist, ging es mit G+ immer mehr abwärts, es wurde auch nie etwas gemacht, vielleicht eine kleine Designanpassung hier und da, aber wirklich große und nützliche Features? Die gab es nur mit Vic Gundotra.

Jedenfalls bietet Google hier weitere Informationen an zur Einstellung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments