Zwar war es ja schon länger bekannt, wann G+ eingestellt wird, aber angezeigt auf Google+ wird es erst seit Kurzem.
Diese Information wird aber erst seit heute angezeigt, sowohl auf dem Desktop als auch auf der mobilen Variante.
Es ist schade sehen zu müssen, dass Google Plus eingestellt wird. Immerhin war das für mich die bessere Plattform, da es hier nach Interessen ging und nicht um Leute.
Die Seite ladet im Vergleich zu Facebook weitaus schneller und ist auch werbefrei und verzichtet auf „unnötigen Blödsinn“.
Doch seit Vic Gundotra nicht mehr der Chef von Google+ ist, ging es mit G+ immer mehr abwärts, es wurde auch nie etwas gemacht, vielleicht eine kleine Designanpassung gelegentlich, aber wirklich große und nützliche Features? Die gab es nur mit Vic Gundotra.
Jedenfalls bietet Google hier weitere Informationen an zur Einstellung.