Google Plus wird geschlossen (ca. August 2019)

Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Vor kurzem hat Google im eigenem Blog angegeben, dass sie Google Plus einstellen (für Konsumenten/Privatpersonen).

Dieser Beitrag kam irgendwie überraschend im selben Beitrag, wie auch die Sicherheitslücke, die sie bereits gefixt haben.

Google will den Leuten aber noch Zeit geben, bevor sie komplett dicht machen. Man schreibt als Datum „Ende nächsten August“ (August 2019).

Google Plus (war/) ist ein Sozial Network welches in Zeiten wo Vic Gundotra noch der „Chef“ war, ständig ausgebaut und verbessert wurde. Seit seinen Abgang von Google+, hat man bemerken können, dass etwas fehlt, nämlich Neuerungen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments