Skyrim SE Mod: Tailog Briarheart Begleiter

Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren, 7 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Früher …

Könnt ihr euch noch an das Jahr 2012 erinnern, als ich diesen Mod für Skyrim veröffentlicht habe?
Dornenherz der Abgeschworenen“ bzw. in Originalton Forsworn Briarheart.

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, diesen Mod weiterzuentwickeln, allerdings nicht für das alte Skyrim (Oldrim), sondern für Skyrim SE (Special Edition).

Änderungen

Die letzte Version war 1.2 für Oldrim, ich führe die Zählung der Versionen weiter.
Die neueste Version ist also Version 1.3, die ab jetzt für Skyrim SE ist, mit den folgenden Änderungen:

  • FaceGen wurde behoben (Gesichtsfarbe unterschied sich von Körperfarbe)
  • AI Package wurde umgeändert, sodass Tailog jetzt wieder nach Hause zurückkehrt, wenn er „dismissed“ wird.
  • Neues Zuhause: Er lebt nun in Karthspire

Download

„Tailog Briarheart Follower“ für Skyrim SE kann von Nexusmods heruntergeladen werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments