FNAF: „Ultimate Custom Night“ erscheint Ende Juni

Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren, 9 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Es erscheint ein neues Five Nights at Freddy’s-Spiel, hierbei handelt es sich um eine Erweiterung von FNAF[1] 6 (Freddy Fazbears Pizzeria Simulator).

In Ultimate Custom Night stehen 50 verschiedene Charaktere aus dem Five Nights at Freddy’s (FNAF[1]) Franchise zur Verfügung,  gegen welche man in einer Custom Night spielen kann.
Der Schwierigkeitsgrad lässt sich zwischen 0 und 20 einstellen, wobei 20 die höchste Schwierigkeitsstufe ist. Man kann also gegen 50 Animatronics gleichzeitig spielen.

Vor kurzem ist die eigenen Steam Seite für FNAF[1]: UCN veröffentlicht worden, mit einem Trailer und ein paar Screenshots aus dem kommenden Spiel

Auf der Steam Store Seite wird der 29. Juni 2018 als Releasedatum angegeben und das Spiel wird kostenlos sein.

Wie man anhand des Trailers [Trailer wurde von YouTube entfernt] und der Screenshots erkennen kann, wird es mehrere Orte zur Auswahl geben, auch die Spielmechaniken geben so manches her: Ventilation, versperrbaren Gänge, Kühlung/Erwärmung sowie die Musikbox werden dem Spieler hier interessante Tools anbieten, wie man mit den Animatronics umgehen muss.

Wir können auch wieder damit rechnen, dass ein paar der Animatronics wohl auch reden werden, immerhin hat Scott Cawthon dafür Synchronsprecher angeheuert.

Definitionen
1. FNaF ( FNAF )

Five Nights at Freddy's - Franchise von Scott Cawthon

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments