Wie viele Seiten schreiben „nähmlich“ statt „nämlich“?

Dieser Beitrag wurde vor 6 Jahren, 4 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Vor über 8 Jahren habe ich mich damit beschäftigt, wie viele Internetseiten das Wort „hmlich“ falsch geschrieben haben.
Das Ergebnis damals waren 771.000 Seiten, die „hmlich“ statt dem korrekten „nämlich“ verwendeten.

Seitdem ist die Anzahl der Internetuser gestiegen, demnach müssten auch mehr Seiten mit der falschen Schreibweise existieren, oder?

Dieselbe Frage habe ich mir heute gestellt und habe daher noch einmal diesen Test gemacht.

Erstaunlicherweise sind es heute weniger Seiten als damals

Heute sind es um 8.000 Seiten weniger, als vor etwa 8 Jahren, nämlich 763.000 Seiten, die das Wort „nämlich“ falsch schreiben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments