Deadpool wird aus dem Steam Store entfernt

Dieser Beitrag wurde vor 6 Jahren, 4 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Deadpool, welches im Jahr 2013 erschienen ist, wird Mitte November aus dem Steam Store entfernt.
Momentan kann man das Spiel noch kaufen (Steam DB) und ist auch um 70% billiger.

Sobald das Spiel aus dem Steam Store entfernt wurde, kann es nicht mehr gekauft werden (außer es wird wieder zum Verkauf angeboten).
Leute, die das Spiel bereits gekauft haben, oder es noch kaufen werden, können es ganz normal weiterspielen, nachdem es aus dem Store entfernt wurde.

Lizenzen?

Über den Grund kann man wohl nur spekulieren. Vermutlich liegt es aber an abgelaufene Lizenzen mit Marvel/Disney, die nicht mehr erneuert werden, dies ist (leider) ein üblicher Prozess.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments