Neues RPG Spiel vom Macher von „Five Nights at Freddy’s“

Dieser Beitrag wurde vor 8 Jahren, 7 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Richtig gelesen, Scott Cawthon, der Entwickler von Five Nights at Freddy’s arbeitet (schon länger) an einem neuen Spiel, einem Rollenspiel, nämlich „FNAF[1] World„.

In den vergangenen Tagen hat Scott das „Danke“ Bild täglich leicht abgeändert, indem er ein paar der Animatronics durch „niedlichere“ Varianten ersetzt hat.
Hier könnt ihr euch den Vergleich ansehen, das erste Bild ist das originale „Danke“ Bild, und das zweite Bild ist von Scotts Webseite, von heute:

FNAF4 - Thank You (Original)
FNAF World

Er nennt die niedlichen Versionen der Animatronics  „Adventure“ Varianten.
Scott möchte anmerken, dass dies keine Fortsetzung zu FNAF[1] selbst ist, FNAF4 ist der letzte Teil gewesen, es wird kein FNAF5 geben und das kommende DLC[2] für FNAF4 wird auch an der Story nichts mehr erweitern.
Die Story endet mit FNAF4.

FNAF[1] World ist ein eigenständiges RPG mit den „Adventure“ FNAF[1] Charakteren.
Er geht nicht wirklich in die Details, die muss man wohl erraten (bzw. suchen), jedoch wird es kein Horrorspiel sein und es wird sich anscheinend nicht bis Halloween ausgehen, das Spiel, oder die Demo zu veröffentlichen.

Update:

fnafworld

Inzwischen hat sich das Bild erneut mehrmals geändert, nun sind alle Animatronics in der „niedlichen Form“ zu sehen.
Man sieht jetzt das erste Mal die Beschriftung „FNAF[1] World“ und das Jahr 2016. Darunter steht in Klammer, dass es ernst gemeint ist.

Definitionen
1. FNaF ( FNAF )

Five Nights at Freddy's - Franchise von Scott Cawthon

2. DLC ( DLC )

Downloadable Content - Zusätzlicher Inhalt für ein Spiel zum Herunterladen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments