Bekommt „Loadout“ überhaupt noch Updates?

Dieser Beitrag wurde vor 6 Jahren, 4 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Eine berechtigte Frage.

Ankündigungsbild zu Loadout 5 BetaSeit dem letzten Update ist schon einige Zeit vergangen.
Im Spiel Loadout bin ich bei Level 40 und habe somit das „Ende“ des Spiels erreicht, man kann nicht weiter hoch leveln.
Dies sollte geändert werden und das war auch so geplant.

Da sich nichts geändert hat, machte ich eine längere Pause von diesen Spiel.
Vor kurzem habe ich es erneut gespielt und musste feststellen: Es gab keine Neuerungen, Nichts, Niente, Nope, garnichts.
Auch im Forum (auf loadout.com und im Steam Forum) gibt es keine neuen Ankündigungen mehr. Nur noch ein paar Spieler, die die selbe Fragen stellen, wie zB „Wird das Spiel noch weiterentwickelt?

Das Spiel scheint tot zu sein

Voriges Jahr hat Edge of Reality das Spiel auf die PS4 geported.
Außerdem hat man eine Beta Version von Loadout 5 zum Download angeboten, diese Version beinhaltet nämlich den Singleplayermodus (und ein paar andere Features).
Die Beta Version von Loadout 5 ist inzwischen nicht mehr verfügbar und die originale Version auf Steam ist noch immer die alte Version.
Die 5er Version ist nur auf der PS4 verfügbar, aber nicht auf dem PC.

Viele der Entwickler, die vor einem Jahr noch bei Edge of Reality tätig waren, existieren inzwischen nicht mehr, oder wurden vom Management für etwas anderes eingeteilt.
Wie man auf dieser Seite nachlesen kann, gibt es viele ehemalige Mitarbeiter, die sich über die Firma, bzw. dessen Management beschweren. Edge of Reality hat anscheinend mehr Manager, von denen niemand weiß, was die eigentlich machen, als Entwickler, oder Designer, etc.

Das Spiel war ein interessantes und witziges Spiel, aber wenn man nicht mehr leveln kann und es auch sonst keine Neuerungen mehr gibt, dann macht es auch wenig Sinn es zu spielen, geschweige denn Geld darin zu investieren (das Spiel ist Free2Play, Microtransactions funktionieren weiterhin). Echt Schade.
Eine sehr fiese Aktion vom Management finde ich, dass es absolut keine Ankündigung gibt, was weiter passieren wird.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments