Extraction heißt nun doch wieder „Dirty Bomb“

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren, 9 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Der zukünftige Free2Play[1] Shooter „Extraction“ wurde nun doch wieder in „Dirty Bomb“ umbenannt.

Das Spiel hieß bereits zu Beginn Dirty Bomb und wurde dann 2012 in Extraction umbenannt.
Jedoch wurde nun angekündigt, dass sich Dirty Bomb doch besser anhört und besser zur Personalität des Spiels passe und man es deshalb wieder umbenannt hat.

Definitionen
1. F2P ( Free2Play )

Free2Play - Kostenlos Spielbar (hat Käufe im Spiel)
Das Spiel ist kostenlos, jedoch zahlt man für zusätzliche Funktionen (meist Gimmicks)

Das ist nicht mit "Kostenlos" oder "Freeware" gleich setzbar.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments