Saints Row IV – Ko-Op Probleme?

Dieser Beitrag wurde vor 10 Jahren, 7 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Genau, Zinyak hat recht: Ko-Op ist ganz böse und unartig!

Ein kleiner bzw. schneller Tipp für den Ko-Op Modus in Saints Row IV: Sollte man beim Erstellen einer Ko-Op-Session Probleme haben den Ko-Op Partner zu finden (obwohl dieser Online ist), oder andere Probleme haben (Kann keine Verbindung aufbauen, etc.), so wäre es ratsam, das Spiel neu zu installieren.

In meinem Fall war es zB so, dass ich das Spiel auf Steam vorausgeladen hatte, dies dürfte Probleme bereitet haben (Erfahrungsgemäß ist dies bei mehreren Spielen so). Zu diesem Zeitpunkt war es also nicht möglich eine Ko-Op Session zu starten.

Das Spiel zu löschen und neu runterzuladen bzw. zu installieren, hat das Problem dann behoben. – Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann sollte dies der Ko-Op Partner auch mal durchführen.

(Wenn man Steam Cloud aktiviert hat, dann bleiben die Speicherstände vorhanden und werden beim Neuinstallieren wieder mitinstalliert).

Hinweis: Natürlich ist das keine Garantie dafür, dass diese „Lösung“ auch bei deinem Ko-Op Problem funktioniert. Andere User hatten auch Probleme und bei denen hat es ausgereicht Steam neu zu starten.
Versuch ist es jedenfalls wert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments