Quantum Break (von Remedy) könnte ein interessantes Spiel werden

Dieser Beitrag wurde vor 10 Jahren, 9 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Quantum Break könnte ein durchaus interessantes Spiel werden.
Es erzählt von ein paar Helden, die bei einen missglückten Experiment zusätzliche Kräfte bekommen, womit sie die Zeit beeinflussen können.

Soweit bis jetzt bekannt ist, scheint es sich hierbei um eine Mischung aus Spiel und TV-Serie zu handeln.
Der Entwickler ist Remedy, die Story wird unter anderem von Sam Lake geschrieben.

Das Größte Manko an diesem Spiel steht aber bereits jetzt fest, nämlich dass es nur ein Xbox One exklusives Spiel sein wird (wie bei Alan Wake). – Dadurch ist das Spiel für mich uninteressant.

Aber wer sich die Xbox One voraussichtlich kaufen wird und sich für das Spiel interessiert, kann sich ja einmal diese Videos ansehen, eines ist ein „Behind the Scenes“ und das andere ein Interview.

YouTube player

YouTube player

Das nächste Video beinhaltet den E3-Trailer von Quantum Break

YouTube player

Es ist noch kein Releasedate bekannt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments