Skyrim Mod: Lakeview Manor Extended Exterior Version 1.4 wurde veröffentlicht

Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Eine Neue Version vom Skyrim Mod Lakeview Manor Extended Exterior wurde nun veröffentlicht.
Die erste Änderung, die einem auffällt, ist die Namensänderung.

Der alte und auch etwas zu lange Name aus den Vorgängerversionen wurde somit nun verkürzt und den Änderungen angepasst (Es gibt inzwischen ja schon mehr, als nur einen Drachen und einen Verkäufer).
Um es noch kürzer zu machen, wird diese Mod auch manchmal nur LMEE genannt.

Die neue Version sollte einige Probleme beheben und bringt dabei auch einige neue Features mit, die wären folgende:

  • Installer wurde hinzugefügt (fomod), somit ist es möglich in einer Datei auch die optionalen Features anzubieten. Während der Installation mit dem Nexus Mod Manager, bekommt man eine Auswahl, ob man noch weitere Features installieren will.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wo es dem Spieler möglich war, die Inhalte aus dem Container zu nehmen, anstatt sie von ihm zu kaufen.
  • Es gab das Problem, dass Selfur nicht sichtbar war, wenn er im Haus Wache schob, aber noch keine Haupthalle gebaut war.
  • Navmesh beim Marktstand, sowie beim Schlafplatz der Arbeiter wurden verbessert.
  • Der Drache hat nun eine Stimme, spricht aber nichts besonderes. Somit ist es jedoch möglich, dass man den Drachen reiten kann, sofern man die Schrei „Bend-Will“ gelernt hat (dazu ist das DLC[1] Dragonborn notwendig).
  • AI Radius für den Verkäufer wurde erweitert.
  • Eine Farm mit NPC[2] als Arbeiter wurde hinzugefügt.
  • Eine Mine plus arbeitende NPCs wurden hinzugefügt.
  • Eine kleine Treppe hinter dem Manor wurde hinzugefügt.
  • Lakeview Inn wurde hinzugefügt. Mit dabei sind auch ein Besitzer des Inns, der eine Übernachtung, sowie Essen anbietet, aber auch ein Barde wurde hinzugefügt.
  • drei weitere NPCs wurden dem Inn hinzugefügt, diese können auch als Follower/Begleiter verwendet werden.
  • Goldshower wurde als Option (dem Installer) hinzugefügt – Einfach mal ausprobieren, dann weiß man schon was das ist 😉
  • Es wurden ein paar Lichter hinzugefügt.
  • TES5Edit Säuberung

Damit ist noch lange nicht alles erledigt, aber ich musste einfach mal eine Zwischenversion rausbringen.
Weiters wurde eine Seite eingerichtet, die mehr ins Detail der Charaktere, etc. geht.
Ihr könnt diese Seite hier finden (auf Englisch).
Download:
Wichtiger Hinweis: Die Vorgängerversion muss vorher deinstalliert werden, bevor man die neue Version (1.4) installiert! – Es könnte sonst Probleme geben (sollte es zwar nicht, aber man kann nie wissen).
Download @ Skyrim Nexus
Definitionen
1. DLC ( DLC )

Downloadable Content - Zusätzlicher Inhalt für ein Spiel zum Herunterladen

2. NPC ( NPC )

Non-playable Character - Nicht spielbarer Charakter: Hierbei handelt es sich um computergesteuerte Charaktere in Spielen. - Das Gegenstück dazu wäre ein "PC" stehend für "Playable Character".

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments