Zeno Clash 2 Gameplay Trailer

Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Zeno Clash 2 ist die Fortsetzung zu Zeno Clash und spielt sich in einer absolut skurrilen Welt ab.
Im zweiten Teil soll es neue Kampfarten geben und es werden ein paar RPG-Elemente geboten (es wird aber kein RPG-Spiel werden!).

In einem Interview erzählte einer der Entwickler, dass das Spiel zwar kein Sandboxgame sein wird, jedoch wird der Spieler sehr wohl die Möglichkeit haben, die Welt genauer zu erforschen.

Während der erste Teil von Zeno Clash noch die Source Engine verwendet hat, setzt man im zweiten Teil auf die Unreal Engine, da sie damit bereits gute Erfahrungen gemacht haben (Rock of Ages).

Vor kurzem ist der erste Gameplay-Trailer zu Zeno Clash 2 erschienen.

YouTube player

Zeno Clash 2 wird im Frühling 2013 (also demnächst) für den PC, die PS3 und die Xbox erscheinen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments