Skyrim Mod: Drache für das eigene Haus gefälligst?

Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren, 4 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Ich arbeite gerade an einer Modification für Skyrim, welche einen Drachen in „Lakeview Manor“ hinzufügt.
Für diese Mod wäre das DLC[1]Hearthfire“ notwendig.

Der Drache allein reicht mir allerdings nicht, es werden noch weitere Features folgen, so will ich zB einen Marktplatz hinzufügen, mit eigenständigen NPCs, die ihre Tagesabläufe haben, sowie ein paar Gebäude.

Ich habe hierzu einen Trailer/Teaser erstellt.
Natürlich ist diese Mod noch ein „work in progress“ und daher noch lange nicht fertig.

YouTube player

Definitionen
1. DLC ( DLC )

Downloadable Content - Zusätzlicher Inhalt für ein Spiel zum Herunterladen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments