Alan Wake Update, 13.06.2012 (v1.06)

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren, 1 Monat veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Heute gab es ein Update für Alan Wake auf Version 1.06
Für v1.06 gibt es folgende Änderungen:

  • Grafikeinstellung „Sehr Niedrig“ für leistungsschwächere GPUs wurde hinzugefügt, um das Spiel auch bei niedriger Performance starten zu können.
  • Fehler, der einen Crash bei der Tastenkombi ALT+TAB auf manchen Rechnern auslöste, wurde behoben
  • Ein sehr seltener Crash, der beim Starten des Spiels auftrat, wurde behoben
  • In manchen Fällen startete das Spiel im Hauptmenü, aber man konnte keine Auswahl treffen. Dieser Fehler wurde ebenfalls behoben
  • In manchen Fällen crashte das Spiel, wenn man einen geänderten „Eigene Dokumente“ Pfad hatte. Wurde behoben.
  • Kleiner Fehler im DLC1 („black cubes in the mirror“) – grafischer Fehler – wurde behoben
Für weitere Informationen und Fragen, wird auf das Forum von Alan Wake hingewiesen.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments