Transformers 3 Bluray (2D + 3D + Extras bzw. Bonusmaterial)

Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Zwar gab es schon im Oktober 2011 den Film auf DVD und Bluray, jedoch ohne Extras.

Seit 9. Februar 2012 gibt es nun aber endlich eine Version mit Extras dabei.
Nachdem nicht immer sicher ist, ob sich wirklich das auf den Discs befindet, was in der Produktbeschreibung steht, dachte ich mir, dass ich es einmal notiere, was ich bekommen habe, als ich Transformers 3 auf Amazon bestellt habe (Link unten).

Das Package, welches ich bekommen hatte, beinhaltet:

    • 2D-Bluray-Disc
    • 3D-Bluray-Disc und
    • Extras/Bonus-Disc

Die Produktbeschreibung von Amazon passt somit.
Also wäre diese Edition perfekt für Fans von Bonusmaterial

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments