Postal 3 erscheint noch vor Weihnachten

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren, 4 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

 

Nach etwas längerer Zeit hat sich Running With Scissors mal wieder zu Wort gemeldet was Postal 3 angeht.
Vor ein paar Tagen, konntet ihr hier lesen, dass Postal 3 bereits im November in Russland erschien und dass es dazu auch bereits einen Patch gibt.

Jetzt ist es nun endlich soweit, denn Postal 3 wird auch hierzulande noch vor dem 24. Dezember auf dem Markt kommen.
Fans, die das Spiel vorbestellen, erhalten es definitiv noch vor dem heiligen Abend, so versprechen es zumindest die Entwickler.

 

Das Spiel kann man derzeit nur beim Entwickler vorbestellen. Über Steam gibt es hierzu noch keine Möglichkeit, wird aber vermutlich in den nächsten Tagen folgen, denn lange ist es ja nicht mehr bis Weihnachten, was bedeuted, dass es auch nicht mehr lange bis zum Release des Games ist.

UPDATE: Postal 3 erscheint am 20. Dezember 2011

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments