Rock of Ages angespielt / Videoclips (Zwischensequenzen)

Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren, 6 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Rock of Ages ist eine Art Renn- und Strategiespiel in einem.
In diesen Fungame spielt man eine Figur der Geschichte und hat einen Felsen, mit dem man sich bis zum Gegner rollen und dessen Tor zerstören muss.

Das Spiel kann man über Steam bestellen (kostet derzeit um die 7 Euro).
Auf der offiziellen Seite findet man noch mehr Informationen und Trailer zu diesem Spiel.

Die folgenden Clips sind aus den Zwischensequenzen (Deutsch), die wirkliche Spielgrafik werde ich posten, sobald ich genügend Videomaterial habe.

Leonidas und seine 300

YouTube player

Die Pest

YouTube player

Leonardo Da Vinci und die Matrix

YouTube player

PS: Der Soundtrack ist beim Spiel auch gleich dabei, den findet man im Hauptverzeichnis des Spiels.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments