Transformers 3 Trailer auf Deutsch

Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren, 11 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Es gibt nun endlich den Transformers 3 Trailer, der in den USA mit Ende April erschien, auch auf Deutsch zu sehen.

YouTube player

Die deutschsprachige Website (für Österreich) hat sich ebenfalls verändert, nun weird -wie es auch bei der US-Version passiert- per Zufallsprinzip ein Hintergrundbild geladen.
Wie es scheint heißt der Film auf Deutsch einfach nur „Transformers 3“ – zuletzt hatte man beim zweiten Film zusätzlich noch den Untertitel („Transformers: Revenge of the Fallen“) ebenfalls übersetzt, dies erspart man sich dieses mal anscheinend.
Der Film erscheint is Österreich am 1. Juli 2011 in den Kino’s (klicke hier für andere Länder).
Bis dahin sind es noch etwas mehr als 50 Tage.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments