Paint.NET – eine Alternative zu MS Paint

Dieser Beitrag wurde vor 10 Jahren, 6 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Wer gerne zeichnet, oder Fotos bearbeitet, hat vermutlich schon mehrere Programme versucht, einige davon sind kostenfrei und andere kosten wiederum einen Vermögen.

Das Programm PAINT.NET ist kostenlos und soll eine Alternative zum Bildbearbeitungsprogramm Paint von Microsoft sein.
Es sei soviel gesagt, dass PAINT.NET mehr Features unterstützt als das normale Paint von Microsoft.
Obwohl es mehr Features hat, wird es nicht unübersichtlich.

Wer es einmal ausprobieren will kann dies tun, PAINT.NET kann auf folgender Seite kostenlos runtergeladen werden:
getPaint.net

Funktioniert nur auf Windows, außerdem ist Microsofts .NET Framework notwendig, welches automatisch mit installiert wird, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments