Dark of the Moon GAME – neuer Trailer ist erschienen

Dieser Beitrag wurde vor 13 Jahren, 1 Monat veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Ein neuer Trailer für das kommende Spiel Transformers: Dark of the Moon ist erschienen.
Dieser Trailer zeigt ein paar neue Charaktere.

Wichtiger Hinweis: Das Spiel wird ein Prequel (Vorgeschichte) zum kommenden Film werden, das heißt, dass vermutlich viele Charaktere, die im Spiel sind, nicht im Film sein werden!

Und jetzt der Trailer:

YouTube player

Da es noch nicht die finale Version ist, ist auch die Grafik noch nicht final, das dauert noch einwenig.
Das Spiel kommt im Sommer 2011 heraus, nämlich vor den Kinofilm.

Was die Plattformen angeht: derzeit ist nur bekannt, dass das Game für XBox und PS3 released wird, jedoch nicht für PC – Ich hoffe hier natürlich auf eine Fehlinformation
Update: Was Plattformen angeht, wird das Game -lt G4TV–  natürlich auch auf PC, sowie Wii, DS und 3DS erscheinen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments