War for Cybertron ab heute erhältlich

Dieser Beitrag wurde vor 13 Jahren, 4 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Ab heute ist das Spiel War for Cybertron erhältlich.
Für € 46,90 kann man sich das Spiel für den PC auf Amazon bestellen.

Nachdem ich ein Fan von Originalsprache bin, habe ich das Spiel über amazon.co.uk (Vereinigtes Königreich) bestellt, leider dauert die Lieferung über die „Royal Mail“ voraussichtlich bis 13. Juli, ich hoffe nur dass das ein Fehler ist.

Update, 26.06.2010:

Es gibt bereits Bewertungen von diesem Spiel.
GameTrailers.com gibt dem Spiel 7,7 Punkte (von 10)
IGN.com gibt dem Spiel 9 Punkte (von 10) – und dem Text „Outstanding“
Auch Krawall.de gibt dem Spiel 81% (von 100%)

Update 23.12.2021:

Das Spiel ist inzwischen seit mehreren Jahren aus Lizenzgründen nicht mehr verfügbar.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments