Hubble Tour in Google Earth

Dieser Beitrag wurde vor 13 Jahren, 4 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Google hat ein Video online gestellt, Das Hubble Teleskop feiert sein 20jähriges Bestehen, seitdem wurde auch auf Google Maps das Sky-Feature gestartet.
Das Sky Feature gibt es schon seit längerem in Google Earth.

Nun hat Google ein Video veröffentlicht, die ein paar Bekannte himmlische Erscheinungen zeigt, diese „Tour“ kann man sich auch für Google Earth downloaden.

YouTube player

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments