Transformers War for Cybertron erscheint am 25. Juni 2010

Dieser Beitrag wurde vor 13 Jahren, 10 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Das neue Computerspiel welches für PC und alle Konsolen erscheint, erscheint hierzulande am 25. Juni 2010 und ist auch bereits auf Amazon vorbestellbar.

Die deutsche Version dürfte einen einfachen Namen haben: „Transformers: Cybertron„, so wird es zumindest bei der PC-Version beschrieben, während es bei den Konsolenversionen als „Transformers: Kampf um Cybertron“ betitelt wurde.

Der Preis für die PC-Version dürfte auch Bekannt sein: 59,99 €, wobei ich mir sicher bin, dass der Preis bis zum Release noch des Öfteren gesenkt werden wird.

Für Konsolen gibt es einen UK Import, für die PC-Version habe ich leider noch keine gefunden…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments