John C. McGinley doch nicht die Stimme von Thundercracker

Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren, 6 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Heute machte das Gerücht die Runde, dass einige Bekanntheiten die Stimmen der Transformers im Spiel Transformers: War for Cybertron (welches im Juni 2010 erscheint) übernehmen.

Gleich am selben Tag wurde das ganze jedoch von Activision wiederlegt.

Laut IMDB sollte John C. McGinley („Dr. Cox“ in Scrubs) die Stimme an Thundercracker verleihen.

Activision hat dies bemerkt und tformers.com darüber informiert:

Die News die ihr über die Stimmen auf IMDB gelesen habt, ist wieder mal falsch. Bitte entfernt Beiträge über die Stimmen von Thundercracker, Skywarp und Ratchet, da diese nicht korrekt sind. Es sieht so aus als würden irgendwelche IMDB User falsche Informationen verteilen.

Ob diese Aktion von Activision glaubwürdig ist? Seit wann ist Activision an Gerüchte interessiert?

Das werden wir alles erfahren, sobald das Spiel im Sommer für den PC und die Konsolen erscheint.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments