DLC für Transformers die Rache verfügbar (nur Konsolen)

Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren, 5 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Das Downloadpackage (DLC) für das Spiel Transformers – Die Rache ist nun erschienen, es bringt 3 neue Maps und mehrere neue, spielbare Charaktere und G1-„repaints“.
Schon vor längerer Zeit wurde dieses Downloadpackage angekündigt und seit kurzem ist es nun erhältlich. Derzeit allerdings nur für die Konsolen XBox und PS3 – für andere Konsolen, oder gar für den PC ist nichts bekannt.
Es gehen sogar Gerüchte um, dass es für die PC-Version gar kein Downloadpackage geben wird…? Optimus Prime im G1-Design aus den 80er’n, die Stimme für OP ist Peter Cullen – war doch klar, oder?
Auch Megatron gibt es im G1 Design – die Stimme im Spiel wird von Frank Welker gesprochen

In diesem Video, sieht man etwas aus dem Gameplay, folgende Charakter sind hier ersichtlich:

Außerdem gibt es Änderungen bei folgenden vorhandenen Charakteren (wahlweise):

  • Bumblebee Stealth Modus
  • Ratchet in G1 Farben
  • Sideswipe in G1 Farben

Weiters gibt es 3 neue Maps

Im folgenden Video bekommt man einen kleinen Einblick darauf (in HD verfügbar):

 

Und nachdem ich euch nun den Mund wässrig gemacht habe, die schlechte Nachricht:

Man weiß nicht, wann dieses Downloadpackage für den PC erscheint (derzeit nur für 2 Konsolen, XBox und PS). Eigentlich weiß man nichteinmal ob dieses Package überhaupt für den PC erscheint…

Ich hoffe es natürlich…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments